2021 – Wie wird es weitergehen?

2021 - Wie wird es weitergehen? - Blog-Beitrag von Fotograf Black Forest Tintype / 06.01.2021 09:25

Der Jahreswechsel ist vorbei und leider fühlt sich 2021 noch nicht viel anders an als 2020.

Die Corona-Impfungen lassen zwar Hoffnung aufkeimen, der Pandemie etwas entgegensetzen zu können, aber das wird alles Zeit brauchen.

Als Mediziner und Freizeitkünstler sitze ich da auch noch zwischen zwei Stühlen. Ich kann nur allen Kunstschaffenden wünschen, die mit Fotografie und Kunst ihr Brot verdienen, nicht durch allgemeine Frustration die Kreativität zu verlieren.

Oft haben schwierige Zeiten und die Auseinandersetzung mit der Realität das beste in der Kunst hervorgebracht!

Ich wünsche allen, die das hier lesen, noch ein gutes neues Jahr und viel Kraft.

Jens