Ein wenig Freude.

Ein wenig Freude. - Blog-Beitrag von Fotograf Andreas Ebner / 27.01.2021 23:04

Freudenpaket.

Da fällt mir doch glatt auf, dass Gefühle nicht nur bedrückend sein müssen!

Ich sichte Bilder. Zwei Jahre alt. Es gibt wirklich einen richtigen Weihnachtsmarkt (erinnert sich jemand?). Nach dem Besuch des "weihnachtlichen Märchenmarktes in Wuppertal verschlägt es uns noch in eine Tiefgarage. Immerhin gilt es, das Auto abzuholen.

Langweilige gelbe Säulen umgeben uns. Starrer Beton. Tote Kulisse. Aber dann kommt Daria. Auto abholen ist gleich. Jetzt ist shooten angesagt. Daria ist ein Freudenpaket. Sie zeigt, dass es keiner besonderen Umgebung bedarf, Spaß auszustrahlen.

Unser Shooting hat viele Ergebnisse. Es entstehen starke Bilder. Aber die kommen vielleicht ein anderes Mal. Diesmal ist starke Freude angesagt. Dürfen es einmal die nicht "eigentlichen" Shootingbilder sein? Hier sind sie!

Das Model: https://www.instagram.com/daria_zjc/