Kaltes Land

Kaltes Land - Blog-Beitrag von Fotograf Andreas Ebner / 28.02.2021 13:07

Kälte ist bedrohlich. Kälte ist tödlich. Sie fordert Schutz ein. Doch wie oft stehe ich da, ohne Schutz, ohne Hilfe?

Wohin flüchten, wo verbergen, was soll mich wärmen? Der Schnee wird schmelzen, das Eis zerfließt. Doch sehe ich sie wieder, die warmen Tage, wo die Sonne meine Haut streichelt und nicht die Kälte beißt?

Nach dem Beitrag "hair"* will ich Becky erneut in den Mittelpunkt stellen. Bilder in Kälte, Eis und Schnee. Bilder, die Trotz oder Gleichgültigkeit gegenüber den Unbilden der Natur offenbaren, doch auch Genuss oder Verzweiflung.

*https://strkng.com/de/fotograf/andreas+ebner/blog/2021-01-03/#b2021-01-03

Viele der Bilder entstanden an der Location aus diesem Blogbeitrag: https://strkng.com/de/fotograf/andreas+ebner/blog/2021-01-24/#b2021-01-24